Konzerte & Party

Beach Party & Konzerte

Während dem Beach Battle erwarten euch viele tolle Acts und Musik vom Feinsten. Wir starten jeweils am Mittag mit kleinen Singer & Songwriter Konzerten auf der Lounge-Stage und ab 21 Uhr gehts auf der Hauptbühne zur Sache. Auch während dem Spielbetrieb dürfen die heissen Tunes natürlich nicht fehlen.

 

Neu werden die Netzte der Spielfelder am Freitagabend und am Samstagabend demontiert und auf 1000m2 Sand steigen die fetteste Beach Parties, welche die Ostschweiz je gesehen hat.

Freitag - 11.08.2017

Latin & Party TUNES

 

 

 

 

17.00 - 17.45

Lovis

www.lovismusic.com

19.00 - 19.45

Barack

www.barackmusic.com

20.15 - 21.15

Heridos de Sombra

www.heridosdesombra.net

21.30 - 22.30

Love 4 Sale

 

22.30 - 02.00

DJ Wallo

 

 

 

 

Samstag - 12.08.2017

HipHop & Dance BEATS

 

13.00 - 13.45

Loefen

www.loefen.ch

16.00 - 16.45

Fabe Vega

www.fabevega.com

18.00 - 18.45

citySwell

www.facebook.com/cityswellmusic/

20.00 - 21.00

Jane & the Sailors

www.janeandthesailors.ch

21.00 - 22.00

Raboose

www.raboose.ch

22.00 - 02.00

DJ Mistah Direct

www.tablerockers.ch

 

 

 

Sonntag - 13.08.2017

FAMILY Day

 

12.00 - 13.00

Laurent & Max ( Kinderkonzert )

 

14.00 - 15.00

Marey

www.mareymusic.ch

16.00 - 17.00

The Chili Chocolate Convention

www.thechilichocolate.ch

Freitag - 11.08.2017

Lovis

 

Lovis ist zurück und möchte mit ihrer Musik die Herzen der Welt erobern. Mit ihren soulig angehauchten Vocals, ihrer einzigartigen, ausdrucksstarken Stimme und den eingängigen Gitarrenmelodien schafft sie es die Zuhörer zu begeistern. Nicht zuletzt auch, weil sie eine unglaublich faszinierende Bühnenpräsenz hat. Das liegt wohl daran, dass für Lovis ein Konzert die schönste Kommunikation auf dieser Welt ist.

 

Barack

 

Lorenzo Clerici aka Barack liefert mit seinen romantischen, herzzerreissenden Tracks etwas Prächtiges. Der Italiener bringt mit erfrischender Ehrlichkeit Verse und Melodien so rüber, dass wir in seine Welt fallen und die Musik fühlen, so wie sie erlebt werden sollte. Eine exquisite Show von Wahrheit und Liebe, manchmal leise und traurig, dann wieder laut und gewaltig.

 

Heridos de Sombra

 

Heridos de Sombra spielen vorwiegend populäre lateinamerikanische Musik (Son, Cha-Cha, Boleros). Die für diese Stile ungewöhnliche Quartett-Besetzung erzeugt in einem beinahe kammermusikalischen Rahmen eine fesselnde Atmosphäre, die einerseits zum aufmerksamen Zuhören einlädt, andererseits aber auch Tanzbegeisterte auf ihre Kosten kommen lässt.​

 

Love 4 Sale

 

Gegründet 1996 stehen Love 4 Sale nach Jahren der Soloprojekte wieder gemeinsam auf der Bühne. Mit merklicher Bühnenerfahrung spiele Sänger Nico Spanudakis, Bassist David Stauffer, Gitarrist Vasilis Kotarelas, Keyboarder Chris Matt und Drummer Toby Spirig ein vielseitiges Repertoire aus vier Jahrzenten Musikgeschichte, darunter Bon Jovy, Mike & the Mechanics und Prince bis hin zu aktuellen Hits der Gegenwart.

 

DJ Wallo

 

Tanze an der Oldies Night zu den besten Hits der 60s, 70s, 80s und 90s. Wallo liefert dir den mitreissenden Soundtrack für eine ausgelassene Partynacht.

Samstag - 12.08.2017

Loéfen

 

Sinnlichkeit hat viele Facetten. Loéfen fängt sie ein, lässt sie weiterziehen. Geräusche. Gefühle. Der Elefant, das Symbol des Glücks, begleitet sie auf ihrer Reise durch den Wald der Sensationen. Ein bisschen Kate Bush, ein bisschen 80‘s, ein bisschen Jetzt. Loéfen. Alternativer Pop aus der Schweiz.

 

Fabe Vega

 

Rau, ehrlich & leidenschaftlich; Fabe Vega ist eine Mischung aus Entschleunigung, meditativer Leidenschaft und philosophisch, akustischem Ohrenschmaus. Mit seinem Acoustic Rock hat es Fabe Vega bereits auf renommierte Festivalbühnen geschafft und bei über 200 Konzerten im In- und Ausland vor begeistertem Publikum gespielt.

Im Frühjahr 2017 hat er sein einzigartiges Konzeptalbum “Ellipse – Reflection and Horizon” veröffentlicht und ist nun auf der gleichnamigen Tour mit über 50 Shows in der Schweiz, Deutschland und den osteuropäischen Ländern unterwegs.

 

citySwell

 

Thomas Casotto alias citySwell vereint wunderbaren Surfsound mit einer rauhen Stimme und gefühlvollem aktustischem Gitarrensound. Schliesst mann die Augen, fühlt man sich als Zuhörer unmittelbar an Orte wie den Jaw Beach auf Hawaii versetzt und hört Jack Johnson nebenan sein Bier schlürfen.

Jane & The Sailors

 

Weniger ist mehr, dieses Motto hat sich Jane And The Sailors auf die Fahne geschrieben. Vier harmonische Stimmen, zwei Gitarren, ein Kontrabass und etwas Perkussion gemischt mit eingängigen Melodien und authentischen Texten, die über den Alltag, die Hoffnung und das Abenteuer berichten.

 

Raboose

 

2016 schien dem Rapper Raboose zu gehören. Nachdem der St.Galler Künstler im Februar seine EP mit dem schlichten Titel „Raboose EP“ veröffentlichte, ging es nur noch steil aufwärts und die EP schaffte sogar den Sprung in die offiziellen Album-Charts der Schweiz. Spätestens nachdem Raboose dann im Sommer auch noch beim Royal Arena Festival in Orpund neben Nas, Method Man, Redman, Logic und weiteren Hochkaräter der aktuellen internationalen Rapszene auf der Bühne stand, war wohl jedem klar, dass Raboose zu einer festen Grösse im Schweizer Rapzirkus geworden ist.

DJ Mistah Direct

 

Jonas Bodmer aka DJ MISTAH DIRECT startete seiner musikalische Karriere bereits in den 80er Jahre als Bandmusiker und mit 17 hatte er seinen ersten Plattenvertrag bei EMI Records Switzerland in der Tasche. 1999 gründete er ALI BABA SOUND, das wohl bekannteste Schweizer Dancehall & Reggae Soundsystem und war zusammen mit seiner Crew in den angesagtesten Clubs der Schweiz ( UG, Kanzlei, Toni Molkerei, etc) als Resident DJ‘s gebucht und spielte regelmässig im benachbarten Ausland von Berlin bis Wien. Mistah Direct spielt Black Music, House und Elektronische Musik bis sich am Beach Battle Samstag die Balken biegen.

Sonntag - 13.08.2017

Marey

 

Stimme trifft Cello – Cello trifft Gitarre;

Von Basel bis Zürich, von Fribourg bis Bern begeistern das Duo mit einzigartigen Musikkreationen aus Gitarre, Cello und Gesang. Die Lieder sind intim und mann stellt sich die Frage…Folk, Pop, Rock oder doch eher Blues? Von allem etwas, und doch ganz eigen. Die unterschiedlichen Melodien und Atmosphären die sich in jedem Song neu bilden, fesselt das Publikum und klingt dabei nach Sommerregen, nach Selbstironie und Sehnsucht.

Laurent & Max ( Kinderkonzert )

 

Kinderlieder, bei denen nicht nur die Kleinen auf ihre Kosten kommen! Laurent Aeberli und Max Kämmerling bringen der jüngsten Generation von heute die Hits von gestern nahe, indem sie in den umgeschriebenen Texten alltägliche Probleme von Kindergärtnern und Primarschülern behandeln. Let It Be wird zu Znünibrot und Born To Be Wild zu S’Mami Häts Gseit. Diese zwei Entertainer bringen jede Kinderhand zum klatschen und auch den Eltern wird es bestimmt nicht langweilig, wenn sie die Songs ihrer Jugend wieder erkennen.

 

The Chilli Chocolate Convention

 

Finest Funk and Soul. Von alten bis neuen Tunes umfasst ihr Spektrum alles, was das Black-Music-Herz zum beben bringt. The Chilli Chocolate Convention ist ein perfekter Mix von Power und Grooves, die unter die Haut gehen - also die Schärfe von Chilli - und melancholischer Soul - der intensive süss-bittere Geschmack von Schokolade.

Beach Battle 2017

 

Beachfeeling pur mit vier Sportarten auf Sand, exotischer Verpflegung, chilliger Musik und einem vielseitigen, kulturellen Rahmenprogramm.

 

Das ist der Beach Battle - ein 3-tägiges Sport und Music Festival, welches vom 11.-13. August 2017 beim Freibad Uzwil durchgeführt wird.

Veranstalter

 

LiveKom GmbH, Limmatstrasse 40

8005 Zürich

 

T. 0041 (44) 550 50 90

E. info@beachbattle.ch

W. www.beachbattle.ch

 

Copyright @ All rights reserved