Konzerte & Party

Beach Party & Konzerte

Während dem Beach Battle erwarten euch viele tolle Acts und Musik vom Feinsten. Wir starten jeweils am Mittag mit  Singer & Songwriter und auserlesenen Bands.  Ab 20:30 Uhr gehts auf der Hauptbühne zur Sache. Am Freitag mit dem Band Battle und am Samstag mit der Baywatch 90`s Party.

Werden wärend dem Spielbetrie grade keine Durchsagen werden heisse Tunes für passende Stimmung sorgen.


Am Abend kann auf 1000m2 Sand weiter getanzt werden und so die fetteste Beach Parties, welche die Ostschweiz je gesehen hat, gefeiert werden.

Kein Eintritt. Dafür den Festbecher.


Anstelle eines Eintrittes kann der Festbecher gekauft  und somit den Battle unterstützt werden.

Freitag - 10.08.2018

Band Battle





20.30

Very Ape


21.30

Maltschik


22.30

Aendael


23.30

Rivers Edge


24.00 - 02.00

DJ TWIN




Samstag - 11.08.2018

Baywatch 90's Party





12.00 - 13.00

14.30 - 15.30

Andy McSean

17.00 - 18.00

Frank Powers

19.15 - 20.15

The Rising Lights

20.30 - 02.00

DJ TWIN




Sonntag - 12.08.2018

Kids Special





12.00 - 13.00

Papa Dada

14.00 - 15.00

Silas

16.00 - 17.00

Hot like Sushi

Freitag - 10.08.2018     

Samstag - 11.08.2018

Sonntag - 12.08.2018

Band Battle

Very Ape


Monkey Music für Jedermann. Irgendwo zwischen Melancholie und Happiness entfalten sich die Songs von very ape mal emotional und nachdenklich, mal ausgeflippt und fröhlich, aber immer ehrlich und mit viel Persönlichkeit.Monkey Music für Jedermann. Irgendwo zwischen Melancholie und Happiness entfalten sich die Songs von very ape mal emotional und nachdenklich, mal ausgeflippt und fröhlich, aber immer ehrlich und mit viel Persönlichkeit.

Maltschik


Die fünfköpfige Band lernte sich in der Kantonsschule Will kennen. Ihre Musik ist eine Mischung zwischen siebziger Jahre-Funk und Soul, Jazzigen Akkordfolgen und eingängigen Melodien.

Aendael


Charmante, geradlinige Songs, sowohl rockig als auch funkig und Schweiss fliesst praktisch immer und spätestens, wenn die Stimme kratzt, machts richtig Spass.

Riversedge


Die Alternative Party Punk Rock Band kommt aus Heerbrugg SG. Mal schnell, mal langsam, mal ein Text mit Tiefgründigkeit, mal banal, aber ganz sicher immer laut!

Baywatch 90's Party

Andy McSean


Der Ostschweizer Musiker Andy McSean steht für eingängigen Pop mit Tiefgang. Seine markante Stimme, berührende Texte, moderne Beats und hymnische Refrains prägen den Sound des neuen Albums „Changes And Chances“, welches seit Sommer 2017 erhältlich ist.

Frank Powers


Der mannigfaltige Frank Powers produziert ein musikalisches Potpourri aus diversen Stilen der Popmusik. Die Basis sind akustische Instrumente, reflektierte Sprachspielereien (in EN, DE, FR, CH), emotionale Live-Auftritte und seine langjährig befreundeten Mitmusiker. Da ist Liebe auf der Bühne, im Saal und überall wo er hinkommt.


The Rising Lights


The Rising Lights zeichnen sich durch ihre sympathische, aufgestellte und doch ehrgeizige Art aus. Sie brillieren mit ihren musikalischen und energiegeladenen Liveshows und vermögen Publikum von jung bis alt für ihre Musik zu begeistern.

DJ TWIN


Als die Hip Hop & Rap-Kultur Ende der Neunziger nach Europa kam, begann der Zürcher DJ und Produzent DJ Twin seine Karriere. Mittlerweile gehört Twin zu den erfolgreichsten DJs der Schweiz und tritt jedes Wochenende in den angesagtesten Clubs auf, neben regelmäßigen Bookings als Support-DJ für internationale Superstars. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Produzent und Open-Format-DJ weiß er genau, wie er das Publikum in Ekstase bringt.


Kids Special

Papa Dada


Vom „Turbomän“ zum „Gompi-Ball“. Nach einer kurzen Schaffens-Pause ist Papa Dada wieder zurück in den Schulzimmern und auf der Bühne; mit neuer Energie und neuen Songs.


Alles dada oder was? Aber natürlich! In guter alter dada-Manier werden diverse Themen aus Alltag und Schule in fetzige Lieder verpackt. Seine neuen Songs kommen gewohnt witzig und frech daher. Mal etwas schräg, auch mal ernst, aber stets mit einem Augenzwinkern.

Silas


Seine Lieder reissen mit, schreien nach einem Hoch auf das Leben und bringen sein sonniges Gemüt zur Geltung - Fresh Acoustic Pop mit einem Hauch Süden.

Hot like Sushi


HOT LIKE SUSHI treten mit ihrer Debut-Single “Crazy” die Tore der Schweizer Musikszene ein. Die selbsternannte virtuoseste Boy-Band der Welt, die aus allen Ecken der Schweiz stammt nennt ihren infektiösen Stil “Guitar Dance Pop”!

Beach Battle 2019


Beachfeeling pur mit vier Sportarten auf Sand, exotischer Verpflegung, chilliger Musik und einem vielseitigen, kulturellen Rahmenprogramm.


Das ist der Beach Battle - ein 3-tägiges Sport und Music Festival, welches vom 14. - 16. Juni  2019  beim Freibad Uzwil durchgeführt wird.

Veranstalter


Verein Beach Battle Uzwil

9240 Uzwil


E.  info@beachbattle.ch

W. www.beachbattle.ch

 

Copyright @ All rights reserved